Finanzielle Unterstützung

Warum soll ich finanzielle Unterstützung leisten?

Ein Wahlkampf erfordert viel Engagement. Dies nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell. Denn wer im Kanton St. Gallen flächendeckend präsent sein will, kommt nicht an visuellen Instrumenten wie Plakaten, Inseraten oder Flyern vorbei. Ich will mit meinem Unterstützungskomitee diese kantonale Präsenz sicherstellen, da nur so echte Wahlchancen bestehen. Aus dem Spitzensport bin ich gewohnt, 100% Einsatz zu geben und den Sieg mit voller Energie anzustreben. Das möchte ich auch in diesem Wahlkampf tun. Dein Beitrag hilft, dieses hohe Ziel auch zu erreichen.

Du kannst mich über ein spezielles Sammelkonto, das bei der St.Galler Kantonalbank eingerichtet ist, unterstützen.
CH22 0078 1623 2635 2200 0, Konto 90-219-8
Ich freue mich über jeden Beitrag.

Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, mich auch anderweitig zu unterstützen, findest du hier.
Danke für dein Engagement! 

Erfahre mehr über mich: