AllgemeinPodiumsgespräche
0

Stream Podium „Sport und Gesundheit – Tourismuskonzept von gestern oder für morgen?“

Was Sport für den regionalen Tourismus ausrichten kann

Sport als Teil von touristischen Konzepten: Das ist nicht neu. Die Frage ist aber, ob er in Zukunft noch eine grössere Rolle spielen soll oder ob der Tourismus sich in eine andere Richtung entwickeln muss. Das war das Thema eines Podiumsgesprächs.

Im Grand Resort Bad Ragaz zu Gast waren Pascal Jenny, Tourismusdirektor von Arosa, Andreas Deuber, Dozent und Leiter des Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) an der Fachhochschule Graubünden sowie die frühere Profi-Handballerin und heutige Unternehmerin Karin Weigelt.

Die Podiumsdiskussion kann hier nachgeschaut werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht