Supporter

Wie du unterstützen kannst?

Jeder kann etwas zu einem erfolgreichen Wahlkampf beitragen. Melde dich als Helfer und unterstütze mich bei Aktionen, Veranstaltungen und Kampagnen. Erzähle deinen Freunden von meiner Kandidatur und motiviere sie, meine Kandidatur weiter zu tragen. Hilf mir, meine Ideen und Überzeugungen in die politische Diskussion hineinzutragen und damit möglichst viele Wählerinnen und Wähler zu erreichen.

Warum ich deine Unterstützung brauche?

Ich bin eine klassische Quereinsteigerin ohne festgefahrenes Beziehungs- und Lobbynetz. Dafür bin ich unabhängig und komme mit unverbrauchten und frischen Ideen in die Politik. Ich möchte etwas bewegen und die unterrepräsentierte Gruppe der U40 im Bundeshaus vertreten. Um dies zu erreichen, bin ich auf breite Unterstützung aus dem Volk angewiesen. Dies ist um so wichtiger, als gerade die junge Generation darauf pochen muss, dass wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Stillstand ist keine Strategie. Im Gegenteil, wir müssen uns aktiv mit Veränderungen auseinander setzen, offen sein für Neues und vorschausschauend agieren.

Schau dir die vielfältigen Möglichkeiten an, wie du mich unterstützen kannst. 

Werde Testimonial!

Ich freue mich, wenn du mit einem Testimonial meine Kandidatur aufwertest. Denn je mehr Persönlichkeiten sich öffentlich zu meiner Person, meinen Positionen und meinen Ideen bekennen, je glaubwürdiger und überzeugender wird meine Kandidatur. Schicke mir ein Bild von dir und einen kurzen Text mit ca. 160 Zeichen. Du kannst dich gerne von anderen Unterstützern inspirieren lassen.

karin@weigelt.ch

Testimonials

Lies was die Medien über mich schreiben.